bg-dragon

Wir engagieren uns im Bereich Bildung!

Wir stellten uns als Muster-Firma zur Verfügung für die Projektarbeit der TSM, ein berufsbegleitendes Studium für Verantwortungs- und EntscheidungsträgerInnen aus den Bereichen: Medien, Kommunikation und Marketing.
Die Studierenden wurden für die Projektarbeit zu fiktiven Inhabern der Firma. Aus dieser Perspektive erarbeiteten sie Analysen und setzen Ziele für die Zukunft in den Bereichen:

– Marketing / Verkauf
– HR
– Produktion
– Finanzen

Für die Projektarbeit gewährten wir den Studierenden tiefe Einblicke in alle Bereiche unserer Firma – für die Teilnehmenden eine tolle Erfahrung, bei welcher sie viel lernen konnten.
Die Resultate haben uns gezeigt, dass wir eine sehr gute Basis haben und auf dem richtigen Weg sind! Wir werden bestimmt über die einen oder anderen Anpassungsvorschläge diskutieren.

Wir engagieren uns im Bereich Bildung!